Main menu: Kiek es   Nigget   Üöwer us   Dobie sien   Gästebuch   Kontakt   Links  

Gästebuch

Einträge

Neuer Eintrag


Christian M. Fasel
22.12.2013 13:17:28
Schwelm

Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten,

Zeit zur Entspannung,

Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge

und viele Lichtblicke im kommenden Jahr!

 

Mit nachbarschaftlichen Grüßen

Christian

Stephanie Laas
14.05.2013 18:21:08
Schwelm

Euer Sommerfest 2013 war zwar vom Wetter her unbeständig, aber wir fühlten uns trotzdem wohl! Kuchen, Spießbraten und Würstchen schmeckten bestens und so sind wir auch an beiden Tagen zu Besuch gewesen.

 

Es grüßt euch herzlich,

Stephanie vom Fronhof

Frederik Buchenauer
01.11.2012 18:39:46
Ennepetal

Hallo NB Möllenkotten,auch ich gratuliere euch recht herzlich zu eurem ersten Gesamtsieg in eurer Vereinsgeschichte, den ihr euch auch verdient habt.

 

Beste Grüße von einem Ossemkämper

Bernd Winkelsträter
17.09.2012 16:46:08

Hallo Möllis,

erst einmal war es schön, heute morgen zu hören, dass Markus wieder zu Hause und auf dem Weg der Besserung ist. Weiter so!!

Und dann jetzt noch einmal die allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurem überzeugenden Sieg und Eurer großartigen Leistung, nicht nur in diesem Festzug.

Wenn Ihr es jetzt noch hinkriegt einmal ein zweitätig bei gutem Wetter stattfindendes Sommerfest zu feiern dürfte Euer Glück komplett sein.

In diesem Sinne alle Gute, "Glück Auf"

 

Flusi

Mirko Enkhardt
07.09.2012 10:49:33

Hallo Möllenkotten,

 

meine herzlichsten Glückwünsche zum ersten Sieg in der Nachbarschaftsgeschichte.

Es war ein mehr als verdienter Erfolg.

Endlich hat es mal wieder einer geschafft der vorher noch nie gewonnen hat. :-) Hut ab!

 

LG vom Parlament

Mirko "Bully" Enkhardt

 

P.S. Vielleicht schaffen wir es im nächsten Jahr ja auch einmal ;-)

Wilhelm(Bobby) Borjans
06.09.2012 15:44:06

Zum grandiosen Sieg gratuliere ich aus vollem Herzen. Euer Bobby

Annette Köhler
05.09.2012 17:50:39
Schwelm

Liebe Möllenkotter,

 

die Leistung war wirklich königlich. Aus diesem Grund möchte die Oehde Euch ganz herzlich zu dem tollen Beitrag und dem hochverdienten Sieg gratulieren. Es war eine tolle Leistung.

Unsere Gedanken sind auch bei Markus, dem wir eine schnelle Genesung von ganzem Herzen wünschen.

 

Alles Liebe von der Oehde

 

Christian M. Fasel
04.09.2012 20:29:57

Herzliche Glückwünsche hier nochmal an dieser stelle zu eurem sehr verdienten Sieg von mir und auch im Namen der Nachbarschaft Gesellschaft Oberstadt. Das habt ihr gut gemacht !!!

Hildegard Elias-Nieland
04.09.2012 12:30:00
Möllenkotten

Herzlichen Glückwunsch für Euren grandiosen Erfolg im Gesamtsieg, nach 76 Jahren war das einfach überfällig...

Gute Genesesungswünsche für Markus!!!

Holger Klotz
03.09.2012 22:53:15
schwelm

Ich Gratuliere euch zum Gesamt-Sieg 2012 nach 76 Jahren recht Herzlich. Auch von meinen Eltern die sich zurzeit im Urlaub befinden. Und an Markus gute Besserung.

Seiten:   1 2 3 >



Neuer Eintrag